• Samstag, 28. November 2020

Fußball. Freunde. Familie.

 4.Herren gegen Werder Bremen


Am Samstag testet unsere 4.Herren im Heimspiel gegen einen großen Namen aus dem Fußballgeschäft. Nachdem der SV Werder Bremen am Sonntag an unserem U15-Turnier teilnimmt, begrüßen wir am Samstag den SV Werder Bremen IV in Nordsulingen.

Unsere „Vierte“ testet gegen die „Vierte“ SV Werder Bremen. Anstoß der Partie ist um 16.00 Uhr.

Die Mannschaft um die beiden Trainer Stephan Kaska und Deniz Sarikaya befindet sich seit ein paar Wochen in der Vorbereitung. „Durch viele neue Gesichter müssen wir uns nach dem Aufstieg neu finden. Die neue Saison wird eine Herausforderung für uns. Aktuell arbeiten wir mit der Mannschaft daran unsere Spielphilosophie einzustudieren, die Trainingsbeteiligung ist gut und die Jungs ziehen alle gut mit“, so Kaska zum aktuellen Stand der Vorbereitung.

Kaska und Sarikaya wollen mit dem Testspiel gegen Werder Bremen ihre Mannschaft vor allem für Leistung in den vergangenen zwei Jahren belohnen: „Wir sind die letzten zwei Jahre aufgestiegen und haben uns Gedanken gemacht, wie wir die Mannschaft belohnen können. Viele unserer Spieler sind Werder-Fans und so haben wir den Kontakt gesucht und nach einem Gespräch mit dem Trainer von Werder den Termin fix gemacht. Wir freuen uns auf das Spiel und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.“

Für das Spiel gelten die allgemeinem Corona-Bestimmungen (alle Infos hier!) und der Verein bittet um die Mithilfe der Zuschauer. Wir empfehlen eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen und den notwendigen Handzettel (hier!) zum Datennachweis bereits zuhause auszudrucken.

Jonas