• Samstag, 20. April 2024

U15 kassiert deutliche Niederlagen – Am Wochenende wieder zwei Blitzturniere!!!

Unsere 1. U15 empfing am Sonntag die U14 Teams vom SV Werder Bremen und dem FC St. Pauli. Eine tolle Erfahrung für unsere Kids, aber auch eine schmerzliche Erfahrung. Es gab zwei deutliche Niederlagen gegen die Leistungszentren.

Im ersten Spiel traf man auf das Team vom FC St. Pauli. Nach 2×30 Minuten stand es 3-8 aus unserer Sicht. Lino, Max T. und Maxi trafen für unser Team.

Im zweiten Spiel gab es die Partie Werder – St. Pauli. Die Bremer siegten am Ende verdient mit 2-0.

Im letzten Spiel mussten unsere Kids dann gegen die Bremer vom Osterdeich ran. Es wurde bitter. Die spielerisch um mindestens zwei Klassen stärkeren Kids aus Bremen ließen Ball und Gegner gut laufen und gewann nach 60 Minuten mit 11-2. Jakob und erbeut Max T. trafen für unser Team.

Coach Lukas Koop war nach dem Turnier dennoch zufrieden mit seinem Team. Es waren letztendlich die erwarteten Niederlagen gegen sehr starke Gegner.

Am Wochenende stehen dann zwei weitere Blitzturnier an der Verdener Str. auf dem Programm. Am Samstag trifft unsere JSG U12 I auf den TSV Havelse und den VfB Oldenburg.

Spielplan:

Am Sonntag trifft unsere JSG U13 I ebenfalls auf den TSV Havelse und den VfL Osnabrück.

Spielplan:

Die Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Denkt bitte an das Hygienekonzept und bleibt gesund!