• Donnerstag, 28. März 2024

U15 misst sich mit Bundesliganachwuchs

Am kommenden Sonntag steht für unsere U15 das Highlight der Vorbereitung auf dem Programm. Ab 14 Uhr treffen in einem Mini-Turnier die Mannschaften von Werder Bremen (U14), FC St.Pauli und der JSG Sulingen aufeinander.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ spielen alle Teams zwei Spiele. Die Spielzeit beträgt 2×30 Minuten.

Spielplan:

14:00 Uhr: JSG Sulingen – FC St.Pauli

15:15 Uhr: FC St.Pauli – Werder Bremen

16:30 Uhr: Werder Bremen – JSG Sulingen

U15-Trainer Lukas Koop freut sich auf das Turnier: „Das wird die erste Standortbestimmung für die Jungs. Wir wollen uns gut präsentieren und sicherlich kein Kanonenfutter für die anderen Teams sein. Die Jungs trainieren seit Beginn der Vorbereitung sehr konzentriert und sind motiviert sich mit solchen Gegnern zu messen.“

Für das Turnier am Sonntag gilt das Hygienekonzept des FC Sulingen auf der Sportanlage an der Verdener Straße. Alle Informationen findet ihr hier. Um Wartezeiten am Haupteingang zu vermeiden, empfehlen wir den notwendigen Corona-Handzettel bereits zuhause auszudrucken und vor Ort einfach in die bereitgestellten Boxen zu werfen. Den Zettel findet ihr auf unserer Homepage unter „Downloads„.

Für das leibliche Wohl am Sonntag ist gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch.