• Dienstag, 19. März 2024

Egal, ob für das nächste Auswärtsspiel, das nächste Heimspiel, in der Freizeit oder im Wohnzimmer – in unserem neuen Online-Shop gibt es jede Menge Fashion und Accessoires, die Euer Bekenntnis zu unserem Verein dokumentieren. Auch der Teddybär „Glücksbringer“ und andere beliebte Fanartikel für Babys und Kids sind in unserem Online-Shop zu finden. Vom Handycase über den Schal bis hin zum Babystrampler – lasst Euch im Online-Shop von der Vielfalt unserer Fanartikel überraschen.

Klar, dass unser Verein auch für Lifestyle steht – deshalb gibt es trendige Hoodies und individuell gestaltbare Fanartikel, mit denen Ihr „Farbe zu unserem Verein bekennen könnt“. Die ganze Welt der Fanartikel rund um den geilsten Verein der Region – gibt es bei uns! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unserem neuen Online-Shop!

Hier geht es zur/zum