Im Rahmen des letzten Saisonspiels verabschiedete unsere „Erste“ gleich mehrere verdiente Spieler, Unterstützer und Wegbegleiter. Nach vielen Jahren zwischen den…
Am Sonntag, 31.05. wurden in Neubruchhausen zahlreiche Ehrenamtliche für ihre langjährigen Tätigkeiten durch den Kreis-/ und Landessportbund geehrt. Darunter auch…