• Samstag, 27. Juli 2024

„Erste“ verstärkt sich mit Jonas Lengauer

Jonas Lengauer (l.) wechselt zum FCS. Georg Applehanz (re.), neuer Teammanger im Zusammenspiel mit Tobias Plümer, freut sich über seine Zusage.

In der vergangen Woche konnten sich die Verantwortlichen des FCS über eine weitere Zusage eines Neuzugangs freuen. Jonas Lengauer wechselt aus der U19 vom JFV RWD Rehden nach Nordsulingen. Für den Sulinger geht es nun also zurück zu seinem Jugendverein, für den er bereits bis Sommer 2019 kickte.

„Wir erhalten mit Jonas einen jungen, aus Sulingen kommend und gut ausgebildeten Spieler, der perfekt in unser Profil passt. Wir freuen uns sehr über seine Zusage“, äußert sich Teammanager Georg Appelhanz zum Wechsel.

Lengauer spielte in der aktuellen Saison bereits 17 Spiele (1224 Minuten) in der Niedersachsenliga und „freut sich auf die ersten Schritte und Erfahrungen im Herrenbereich.“

„Darüber hinaus herrschen beim FCS hervorragenden Bedingungen. Die Plätze sind in einem sehr guten Zustand, die Mannschaft ist sehr gut aufgestellt und ich kehre zu meinem Heimatverein zurück. Ich freue mich sehr auf die neue Saison“, so Gymnasiast Lengauer.

Herzlich Willkommen zurück, Jonas!