• Samstag, 27. Juli 2024

Finales KO-Spiel um Berlin!

Unsere JSG U13 I steht vor dem entscheidenden KO-Spiel zum Einzug ins Finale beim Edeka Master Cup!

Gespannt wird auf das morgige (26. Mai) Heimspiel um 15.30 Uhr geblickt. Ein Sieg wäre das Ticket für das Finalturnier am 08. Juni im Stadion von Viktoria Berlin.

Von den 104 Teilnehmern aus drei Bundesländern (Niedersachsen, Bremen, Nordrhein-Westfalen) sind mittlerweile noch dreizehn Mannschaften übrig. Bereits qualifiziert haben sich der VfB Oldenburg, JFV Calenberger Land, TSV Havelse, 1. SC Göttingen und die JSG Emstek.

Morgiger Gegner unserer U13 ist die Spielvereinigung Kutenhausen-Todtenhausen 07 e.V. Minden, kurz SVKT 07 Minden. Diese haben alle 14 Pflichtspiele der Saison mit einem Torverhältnis von 137:10 gewonnen.

Unser Team braucht für das Heimspiel in der Nobbe-Arena also jede Unterstützung um den letzten Schritt für einen riesigen Erfolg zu machen! Kommt also vorbei, am Sonntag, den 26. Mai um 15:30 Uhr in Nordsulingen!

Viel Erfolg!

Zum Spielplan