• Samstag, 27. Juli 2024

Elfmeterschießen am 30. Juni!

⚠️ Das Traditionsevent ist zurück ⚠️

Im Rahmen des Jubiläumswochenende findet am Freitag, 30.06.2023 ab 18.15 Uhr endlich wieder das Elfmeterschießen für Firmen, Vereine, Hobbykicker und für jeden der Lust hat statt. Für das leibliche Wohl ist mehr als ausreichend gesorgt und im Anschluss findet die Rot-Schwarze Nacht mit DJ auf dem Festzelt statt.

Das Firmenelfmeterschießen wird wieder getrennt für Damen- und Herrenmannschaften durchgeführt. Gemischte Teams können in der Männerkonkurrenz mitmachen. Eine Mannschaft besteht aus fünf Schützen und einem Torwart, bzw. aus vier Schützen, wenn der Torwart auch schießt. Die Sieger werden in einer Vor- und Endrunde ermittelt.

Für die Plätze eins bis vier sind Geldpreise vorgesehen. Ferner bekommen die Erstplatzierten einen Wanderpokal. Es wird ein Startgeld in Höhe von € 10,00 erhoben.

Anmeldungen bitte an Andreas Rippe (Tel. 0174 9108237) oder Kai-Christian Siemering (Tel. 0157 82219444) oder einfach eine E-Mail an info@fc-sulingen.de senden. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 25.06.2023.

Auf geht es, seid dabei und lasst uns einen geilen Abend haben!