• Samstag, 27. April 2024

Ü40 reist zur Niedersachsen-Meisterschaft!

Am Samstag, den 03.06.2023, steht ein besonderes Event für die Altliga-Spieler des FC Sulingen an: Sie reisen zur Niedersachsen-Meisterschaft nach Hagen am Teutoburger Wald. Auf der Sportanlage der SpVg. Niedermark wird dort die 17. Endrunde ausgetragen

In zwei Spielen der K.O.-Runde konnte man sich für das Finalturnier qualifizieren. Die Anreise erfolgt mit Bus und Fans. In der Vorrundengruppe F geht es gegen die Teams der SG Wörpetal, der SF Aligse und vom SV Eintracht Nordhorn. In acht Vierergruppen ziehen jeweils die beiden Gruppenersten in die Endrunde ein.

Als designierter Staffelmeister (Jubelbild nach dem 6:0-Erfolg bei der SG Diepholz) und Pokalfinalist wollen die Mannen um Trainer Lars Grunert dem ein oder anderen Favoriten Paroli bieten.

Hier zum Spielplan

Der Sieg zur Ü40-Staffelmeisterschaft? Am vorletzten Spieltag wurde das Duell bei der punktgleichen SG Diepholz gewonnen.