• Donnerstag, 28. März 2024

„Erste“ schlägt Rehburg – ALLE NACH NEUENKIRCHEN!

Unsere 1.Herren gewann am gestrigen Abend souverän ihr Nachholspiel gegen den RSV Rehburg. Nach Toren von Bjarne Meyer (9./69.), Felix Klare (3.) und Maurice Krüger (9.) gewann das Team von Trainer Marian Pingel mit 4:0 (3:0).

Verfolger TuS Sudweyhe gewann gestern mit 6:2 (3:2) beim TuS St.Hülfe-Heede. Somit beträgt der Vorsprung zwei Spieltage vor Schluss weiterhin vier Punkte. Unsere 1.Herrenmannschaft muss aus den letzten beiden Saisonspielen noch drei Punkte holen bzw. einen Sieg einfahren, um den Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen.

Die erste Möglichkeit ergibt sich für das Team um Kapitän Benjamin Barth am kommenden Samstag. Um 18:00 Uhr ist unser Team Gast in Neuenkirchen. Der heimische TVN empfängt den FCS auf der Sportanlage an der Cantruper Straße.

Seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft in Neuenkirchen. Auf geht es – ALLE NACH NEUENKIRCHEN!

NUR DER FCS!