• Montag, 6. Mai 2024

Dauerkarten zur Landesligasaison

Auch in dieser Saison wird es wieder eine Dauerkarte für die Heimspiele des FCS. Diese beinhaltet alle 17 Heimspiele unserer ersten Herrenmannschaft in der kommenden Landesligasaison, sowie alle weiteren Heimspiele unserer Herrenmannschaften.

Preis:
Vollzahler (ab 18 Jahre)60 €
Ermäßigte (Rentner, Auszubildene)40 €

Gegenüber dem regulären Eintrittspreis (5€ bzw. 4€) beinhaltet der Kauf einer Dauerkarte einen deutlichen Preisvorteil.

Wie bekomme ich eine Dauerkarte?

Bestelle diese per Mail unter info@fc-sulingen.de oder schreib uns auf unseren Social Media Kanälen bei Instagram oder Facebook. Die Dauerkarten werden beim Heimspiel gegen den SV Bavenstedt am kommenden Dienstag gegen die Zahlung ausgeteilt. Solltest du bis zum Anpfiff des Heimspiels am Sonntag gegen den 1.FC Sarstedt bestellen, wird auch das berücksichtigt. Ansprechpartner für den Dauerkartenverkauf ist Jonas Gutendorf.