• Freitag, 3. Mai 2024

Autohaus Nobbe neuer Hauptsponsor

Aus der „Küche&Co Arena“ wird die „Nobbe-Arena“. Der FC Sulingen freut sich mitteilen zu können, dass das Autohaus Nobbe neuer Hauptsponsor des Vereins wird. Die Ferdinand Nobbe GmbH löst damit das Unternehmen „Küche&Co“ ab, welches den Vertrag mit dem FCS auf eigenem Wunsch nicht verlängerte.

Miriam Lettmann vom Autohaus Nobbe zur Vertragsunterzeichnung: „Wir sind stolz darüber, dass wir uns bei einem regional anerkannten, familiären Verein engagieren können. Wir haben mit dem FC Sulingen einen vertrauensvollen Werbe- und Kommunikationspartner gefunden. Weiterhin freuen wir uns auf die Zusammenarbeit.“

Lars Grunert vom FCS: „Ich freue mich sehr über den unterzeichneten Vertrag und unsere Partnerschaft mit dem Autohaus Nobbe (Ferdinand Nobbe GmbH – Sulingen). Für den FC Sulingen ist diese Vereinbarung ein wichtiger strategischer Schritt in die Zukunft. Bedanken möchte ich mich bei allen Beteiligten für die angenehmen Verhandlungen und die zielorientierten und vertrauensvollen Gespräche. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Freuen sich auf die Zusammenarbeit: stehend Miriam Lettmann und Thomas Grühn sowie davor Daniel Gösele und Präsident Lars Grunert

Über die Ferdinand Nobbe GmbH:

Seit 1986 ist das Autohaus Nobbe in Sulingen Toyota-Vertragshändler. Neben der Filiale in Sulingen, finden Sie weitere Standorte in Nienburg, Großenvörde, Porta Westfalica und Lübbecke. Wir bieten ihnen an unseren Standorten eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Bei Nobbe werden Sie stets optimal beraten – wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Seit 2013 stehen wir Ihnen auch als Mobilitätsanbieter für Kurz- und Langzeitmieten zur Verfügung. Von der Urlaubsreise mit Kind und Kegel im Caravan, über Wochenendtrips mit der Clique im Kombi, bis hin zu Limousinen für Geschäftsreisen oder Alltagsfahrten im Kleinwagen.

Unsere Mietflotte umfasst neben dem PKW-Bereich auch kleine Transporter, sowie große Kastenwagen mit langem Radstand und Hochdach. Zu guter Letzt runden 9-Sitzer und Sonderfahrzeuge wie Fahrschulwagen das Angebot ab.

Auf eine gute Zusammenarbeit!