• Samstag, 20. Juli 2024

Fußball. Freunde. Familie.

 U13 I siegt beim Turnier in Herford

Es war der erste richtige Test auf Kunstrasen in diesem Jahr und unser Team zeigte sich schon in Topform!  

Alle drei Spiele des Turniers gegen Eintracht Bielefeld, SC Herford und SG Herringhausen/ Eickum wurden von unserer Mannschaft – mit einem Torverhältnis von insgesamt 13:0 Toren – souverän gewonnen. 

Das Turnier war ein Teil zur Vorbereitung auf die kommenden Spiele gegen starke Gegner. Schon am nächsten Wochenende wird es richtig spannend: dann geht es für unser Team um den Einzug in die dritte Runde des größten U13 Turniers in Deutschland, dem Edeka Cup. In der ersten Runde gelang ein 8:0-Sieg.

Um dem Finale in Berlin einen Schritt näher zu kommen, muss das KO-Heimspiel beim FC Sulingen gegen den VfL Oythe am nächsten 17. Februar um 14:00 Uhr gewonnen werden. Alle, die unsere Mannschaft dann unterstützen möchten, sind hierzu herzlich eingeladen! 

Zum Spielplan und weiteren Informationen

von Kai Brüning

Kai