• Freitag, 3. Mai 2024

Appelhanz erweiterte Betreuerstab der Ersten

Georg Appelhanz verstärkt das Funktionsteam unserer „Ersten“.

Ein weiterer Neuzugang für unsere „Erste“. Georg Appelhanz wird den Betreuerstab unserer ersten Herrenmannschaft erweiteren und Stefan Falldorf, Mike Schneider und Kevin Thannhäuser unterstützen.

„Georg war in der letzten Saison häufig bei den Spielen unserer „Ersten“ und dann sind wir ins Gespräch gekommen. Beim ersten Treffen war direkt klar, dass „Schorse“ dazukommt. Es ging direkt um Inhalte und Möglichkeiten. Wir sind sehr froh, dass wir uns breiter auf dieser Position aufstellen können!“, freut sich Teammanger Jonas Gutendorf.

Wir haben Georg ein paar Fragen gestellt und er stellt sich kurz vor.

FCS: Moin Georg, stelle dich doch bitte einmal kurz vor.

Georg: Moin, ich bin Georg Appelhanz und wohne in Sulingen.

Wie kommt es, dass du zum FCS gekommen bist?
Nachdem ich letzte Saison, vorallem wegen Benny und Alper, bei fast jedem Spiel dabei war. Kam irgendwann eins nach dem anderen.

Wie war das Kennenlernen mit der Mannschaft?
Mega! Die Mannschaft, sowie das Trainer- und Betreuerteam haben mich herzlich empfangen.

Worauf freust du dich am meisten in der kommenden Saison?
Das geile Team bei den Spielen zu unterstützen.

Was machst du sonst in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit bin ich im Fitnessstudio aktiv & viel mit meiner Familie unterwegs.

Vielen Dank für die genommene Zeit und HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FCS!