• Donnerstag, 25. April 2024

1.Herren: Dauerkarte für die Meisterrunde

Sichert euch eure Dauerkarte für die Meisterrunde. Es besteht die Möglichkeit eine Dauerkarte für die Heimspiele unserer 1.Herren eine „Rückrundendauerkarte“ zu ergattern.

Inbegriffen sind die vier Heimspiele der Meisterrunde und alle Vorbereitungsspiele unserer „Ersten“.

Preis: 15€ für Vollzahler und 10€ für Rentner, Jugendliche und Vereinsmitglieder.*

Wer also noch ein spontanes Weihnachtsgeschenk benötigt, hat die Möglichkeit die Dauerkarte unter der E-Mail-Adresse dauerkartefcs@gmx.de zu bestellen. Bitte gebt dem vollständigen Namen des Kartenbesitzers an. Die vorbestellten Karten können am Mittwoch, den 22.12.21 von 17:30 Uhr – 18:30 Uhr im Clubhaus an der Verdener Straße abgeholt werden. Bezahlung vor Ort (Zahlung in BAR!)

Es wird zum Vorbereitungsstart der 1.Herren weitere Möglichkeiten geben, die Dauerkarte zu erwerben.

*Die Karte ist an Spieltagen nur in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis gültig.