• Donnerstag, 2. Mai 2024

„Zweite“ gewinnt Topspiel – „Erste“ in Sarstedt

Unsere zweite Herrenmannschaft hat am gestrigen Mittwochabend das Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Diepholz gewonnen. Am Ende ging das Spiel mit 4:2 (2:0) an unsere Zweitvertretung. Die Tore für die Mannschaft von Trainer Stephan Meyer erzielten David Werner, Dogan Dal und Rico Nölting. Zusätzlich gab es ein Eigentor der Gastgeber. Nach diesem Sieg beträgt der Vorsprung auf einen „Nicht-Aufstiegsplatz“ bereits sieben Punkte.

Für unsere „Erste“ geht es am Ostermontag nach Sarstedt. Das Nachholspiel gegen den heimischen 1.FC Sarstedt wird um 15:00 Uhr angepfiffen. Das Hinspiel ging mit 0:5 aus Sicht des FCS verloren. Einen Vorbericht zum Spiel findet ihr hier !

Wer die Mannschaft begleiten möchte ist dazu herzlich eingeladen. Bei Interesse meldet euch gerne unter info@fc-sulingen.de oder bei Spielern, Trainern oder Vorstandsmitgliedern persönlich.