• Donnerstag, 2. Mai 2024

Neue Hoodies für unsere „Erste“

Unsere erste Herren freut sich über neue Hoodies. In Zusammenarbeit mit der Bekleidungsmarke und Football Fashionbrand „Bolzplatzkind“ wurde das Design für die neuen Kleidungsstücke erarbeitet und fertig gestellt.

Zur Verfügung gestellt wurden die Hoodies unter anderem durch die großzügige Spende vom Friseursalon „Star Cut Sulingen“ und seinem Besitzer Aluan Hussein. Vor dem ersten Heimspiel in Kalenderjahr 2024 bedankte sich die Mannschaft um Kapitän Bennet Lüdecke bei Aluan mit einem Präsentkorb und unserem FCS-Schal.

Die Mannschaft bedankte sich bei Aluan Hussein für die Unterstützung

„Neben der Mannschaft und dem Staff der „Ersten“, bedankt sich auch der Gesamtverein und Vorstand für die Unterstützung von Aluan und Hennoch Förster von Bolzplatzkind. Ohne Sponsoren wäre so etwas nicht möglich“, bedankte sich Teammanger und Vorstandsmitglied Jonas Gutendorf bei allen Beteiligten.