• Samstag, 27. Juli 2024

U12 I erreicht Pokalfinale!

Unsere JSG U12 I hat es ins Pokalfinale geschafft!

Im Halbfinalspiel beim Ligakonkurrenten JSG Twistringen-Marhorst-Mörsen genügte ein 1:0-Auswärtssieg. Dieser resultierte aus einer starken Mannschaftsleistung, sodass die etwas ausgedünnte Mannschaft (Bild) am gestrigen Tag bis zum Schluss leidenschaftlich verteidigte.

Joey Bolte brachte das Team in der 40. Minute (Spielzeit zweimal 30 Minuten) in Führung. Kurz vor Schluss krönte der starke Rückhalt Theo Lehmann seine Leistung, parierte einen Strafstoß und hielt somit seinen Kasten sauber. Großen Einsatz zeigten auch die Aushilfen Jace Bolte (U09, drei Jahre jünger), Jarno Eiskamp (U10, zwei Jahre jünger) und Hannes Sabetta!

Den Finalgegner spielen nächste Woche der TV Stuhr und TSV Weyhe-Lahausen aus. Das Finale wird am 09. Juni (Anstoßzeit noch offen) auf der Sportanlage des TSV Wetschen ausgetragen!

Außerdem bestreitet unsere U10 am 23. Mai auch noch ihr Pokalhalbfinale.