• Sonntag, 28. April 2024

Anwärterlehrgang für Schiedsrichter

Der NFV Kreis Diepholz bietet einen neuen Schiedsrichter-Lehrgang an, welcher im September 2023 im Jugend- und Sporthaus in Affinghausen (Sudwalder Straße, 27257 Affinghausen) durchgeführt werden soll.

Wer kann am Lehrgang teilnehmen? Alle Fußballinteressierten Menschen ab Jahrgang 2009, die Mitglied in einem Fußballverein sind und gerne Spiele als Schiedsrichter/-in leiten möchten.

Welche Voraussetzungen sind für eine Teilnahme zu beachten? Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin muss in diesem Jahr mind. 14 Jahre alt sein oder werden (Ausnahmen ab 12 Jahren sind möglich), zum Prüfungszeitpunkt Mitglied in einem Verein des NFV Kreises Diepholz sein und eine gültige E-Mail-Adresse besitzen.

Eine Anmeldung zum Lehrgang sowie alle weiteren Informationen sind über die folgende Seite zu finden: Schiedsrichter-Ausbildung – NFV Kreis Diepholz

Oder gerne direkt bei unseren Schiedsrichterwart Jens Mohrmann melden unter 01511 9104081.

Kai