• Samstag, 20. April 2024

Wir freuen uns, dass wir nach der langen Zeit ohne Fußball ein richtiges Highlight an der Verdener Straße präsentieren können. Am 03.09.2021 um 18:15 ist die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen der Gegner unserer 1.Herrenmannschaft. Das Spiel wird zugunsten der „INITIATIVE HILFT KINDERN E.V.“ stattfinden.

Das Team des SV Werder Bremen hat den Organisatoren bereits die Zusagen von Werder-Legenden wie Ailton, Ivan Klasnic, Nelson Valdez oder auch Ex-Spieler und Trainer Alexander Nouri gegeben.

Weitere Informationen, unter anderem zum Vorverkauf und den Verhaltensregeln bezüglich der Coronapandemie, folgen in der kommenden Woche, hier auf der Homepage des FC Sulingen und allen weiteren sozialen Kanälen.

SAVE THE DATE!