• Samstag, 20. April 2024

Infos für das Spiel gegen die Traditionsmannschaft des SV Werder

Alle Informationen zum Spiel unserer 1.Herren gegen die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen, am Freitag den 03.09. auf einem Blick:

• Eintrittspreise:
    • Vollzahler: 7€
    • Ermäßigt: 4€ (Rentner, Jugendliche im Alter von 15-17 Jahren, Schüler und Studenten)
    • Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt. Der Einlass ist coronabedingt nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.
    • AKTION für Firmen, Fanclubs und Sportmannschaften: 10 Karten für 50 €
  • Vorverkauf am Clubhaus des FC Sulingen:
    • Sonntag, den 29.08. – 17:00 Uhr – 18:30 Uhr – nach dem Heimspiel der 1.Herren
    • Montag, den 30.08. – 17:30 Uhr – 20:00 Uhr
    • Dienstag, den 31.08. – 17:30 Uhr – 20:00 Uhr
    • Donnerstag, den 02.09. – 17:30 Uhr – 20:00 Uhr
  • Alle Karten müssen coronabedingt personalisiert werden (Namen, Anschrift, Telefonnummer) – es ist keine Weitergabe der Karten möglich. (Ihre Daten werden bis 14 Tagen nach dem Spiel aufbewahrt, um eine mögliche Nachverfolgung zu gewährleisten. Nach Ablauf der 14 Tage werden diese von uns umgehend gelöscht.)
  • Wichtig: Eintritt am Tag der Veranstaltung nur mit Eintrittskarten, Personalausweis (oder ähnliches) und Nachweis gemäß der 3G-Regel (falls nicht beim Kartenkauf geschehen).
  • Es ist keine Vorbestellung von Karten möglich.
  • Karten können ebenfalls per Mail (unter: kartenfcs@gmx.de – ab Dienstag, den 31.08) bestellt werden, wenn direkt ein Zahlungseingang über Paypal (info@fc-sulingen.de) vorliegt. Ansonsten erhalten diese Karten keine Gültigkeit. Diese Karten können an Vorverkaufstagen (zur angegebenen Zeiten) oder am Spieltag bis 17:15 Uhr gesondert abgeholt werden. Werden diese nicht bis zu diesem Zeitpunkt abgeholt, behalten wir uns vor, neben ausbleibender Kostenerstattung, die Karten neu zu veräußern.
  • maximales Kartenkontingent laut Hygienekonzept: 1000 Karten (Änderung vorbehalten).

Es ist wichtig, dass die folgenden Informationen ausführlich gelesen und wahrgenommen werden. Sie beinhalten alle Hinweise hinsichtlich des Hygienekonzeptes für diese Veranstaltung.

• Zutritt zur Veranstaltung nach der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet (tagesaktuell / 24 Stunden)). Es ist hilfreich, wenn der Nachweis (geimpft, genesen) beim Ticketkauf vorgezeigt wird. Ohne Nachweis gewähren wir Ihnen keinen Zutritt zur Veranstaltung.
  • Testnachweise werden nach der neuen Coronaverordnung vom 24.08 erst ab 16 Jahren eingefordert, da Schülerinnen und Schüler in der Schule regelmäßigen getestet werden.
  • Auf dem Gelände des FC Sulingen gilt während der gesamten Veranstaltung ein Abstandsgebot von 1,5 Metern. Kann dieser nicht gewährleistet werden, muss eine Maske (FFP2 / med. Maske) getragen werden.
  • Bei Zutritt bitte die Hände desinfizieren.
  • Zuschauer dürfen sich nur auf den ausgewiesenen Zuschauerbereichen aufhalten. Der Innenraum bzw. das Spielfeld, sowie die Umkleidekabinen sind nur für die Mannschaftsmitglieder zulässig.
  • Bitte achten Sie im Eintritts- und Ausgangsbereich auf einen angemessenen Abstand.
  • Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise.
  • Den Anweisungen der Ordner und zuständigen Personen des FC Sulingen ist Folge zu leisten. Wir behalten uns vor, bei Missachtung der Hygieneregeln und unangemessenen Verhalten von unserem Hausrecht gebrauch zu machen.
  • Mit dem Kauf einer Eintrittskarte und dem Betreten unserer Anlage am Spieltag erklären Sie sich bereit, diese Regeln zu akzeptieren.

Wir freuen uns, euch einen hoffentlich tollen Fußballabend auf unserer Anlage bieten zu können. Zur aktuellen Zeit ist dieses leider mit sehr viel Regeln verbunden. Wir bitten euch um Verständnis und um eure Mithilfe. Vielen Dank.