• Freitag, 14. Juni 2024

Fußball. Freunde. Familie.

 Manu Meyer und Benny Barth im Trainerteam der „Ersten“

Das Trainerteam unserer ersten Herrenmannschaft erhält weitere „Manpower“. Neben Cheftrainer Stefan Rosenthal und Co-Trainer Lukas Koop werden zum Start der neuen Saison mit Manuel Meyer und Benjamin Barth zwei weitere Co-Trainer auf der Kommandobrücke stehen.

Nils Jacobsen steht dem FCS leider nicht zur Verfügung. Der Übungsleiter teilte Lars Grunert und Patrick Sarre diese Entscheidung in einem 6-Augen-Gespräch mit. „Nils hat uns in einem sehr vertrauensvollen Gespräch seine Motive mitgeteilt. Er steht uns aus persönlichen Gründen nicht zur Verfügung. Die Entscheidung ist für uns absolut nachvollziehbar. Wir wünschen Nils für die Zukunft nur das Beste!“, äußerte sich Patrick Sarre zum Entschluss.

Eine Aufgabe von Manuel Meyer wird sein, sich um die Torhüter zu kümmern. Der Fokus von Lukas Koop wird im athletischen Bereich liegen. Wir sind durch die Zusage von Benny weiterhin hervorragend aufgestellt. Alle drei Co-Trainer haben eine hohe Kompetenz und werden ihr Wissen und ihre Erfahrung mit einbringen. Auch zwischenmenschlich passen die drei Jungs perfekt ins Team“, erläutert Sarre.

Jonas