• Freitag, 26. April 2024

U11 und U13 bei Hallen-Bezirksmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende nahmen sowohl unsere U11 als auch JSG U13 an den Hallen-Bezirksmeisterschaften des NFV Bezirk Hannover in Salzhemmendorf teil und zeigten dabei beide starke Leistungen.

Die U11 schied am Samstag in der Gruppenhase als Gruppendritter der Fünfergruppe aus. Das Team der Trainer Kai Brüning und Kai Oldendorf erspielte sechs Punkte bei zwei Siegen (5:0 gegen JSG Hämelhausen; 8:0 gegen JSG Forstbachtal) sowie zwei Niederlagen (0:4 gegen späteren Sieger TSV Havelse; 0:1 gegen JSG Grossenwieden). Alle Ergebnisse.

Am Sonntag fuhr dann unsere JSG U13 (Bild) nach Salzhemmendorf und belegte einen tollen vierten Rang, ebenfalls wurde in der Vorrunde in zwei 5er-Gruppen gespielt. Mit drei Siegen (gegen JFV Hameln, ASC Nienburg und JSG Burgberg) sowie einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger TSV Havelse belegte man Rang Zwei in der Gruppenphase. Im Halbfinale kassierte man dann 30 Sekunden vor Schluss den Treffer zum 0:1 gegen den VFB Hannover-Wülfel, besaß zuvor aber auch eigene gute Torchancen auf den Finaleinzug. Anschließend unterlag man im kleinen Finale dem SV BW Neuhof. Alle Ergebnisse vom Sonntag.

Beiden Teams herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen, überregionalen Leistungen!

Kai