• Samstag, 27. April 2024

2. Herren: Weiner und Sarikaya zurückgetreten

Thomas Weiner hat mit sofortiger Wirkung sein Amt als Coach unserer „Zweiten“ zur Verfügung gestellt.

Bereits vor dem Auswärtsspiel gegen den TSV Mellinghausen hat unser 2.Herren-Coach Thomas Weiner sein Amt zur Verfügung gestellt. Neben Weiner ist auch sein Co-Trainer Deniz Sarikaya zurückgetreten.

„Durch unseren Rücktritt erhoffen wir uns, dass die Mannschaft im letzten Saisondrittel nochmal einen neuen Impuls bekommt. Die Jungs haben die Qualität den Klassenerhalt zu schaffen. Ich persönlich bedanke mich bei Frank, dem Team und dem Vorstand für die Zusammenarbeit“, äußerte sich Thomas Weiner zu seinem Rücktritt.

Unsere „Zweite“ steht aktuell auf dem zwölften Platz der 1.Kreisklasse. Diese Platzierung würde aktuell den bitteren Gang in die 2.Kreisklasse bedeuten.

„Thomas und Deniz haben mich in einem Gespräch darüber informiert, dass sie für den weiteren Saisonverlauf nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns bei den Beiden für ihr Engagement und ihre akribische Arbeit. Gerne hätten wir weiter mit den Beiden zusammengearbeitet“, so Teammanger Frank Kaminski.

Kaminski wird die Mannschaft für den Rest der Saison in Zusammenarbeit mit Kapitän Christopher Kautz und Stephan Meyer betreuen.