• Donnerstag, 28. März 2024

1.Herren testet gegen den TVN

Am morgigen Dienstag testet unsere erste Herrenmannschaft gegen den TV Neuenkirchen (Kreisliga). Anstoß gegen die Mannschaft von „Thommy“ Weiner ist um 19.30 Uhr an der heimischen Verdener Straße.

Für das Team von FC-Coach Sascha Jäger ist es der zweite Test. Nachdem am Wochenende das Spiel bei Atlas Delmenhorst, aufgrund von Personalmangel von Atlas, leider ausfallen musste. In der vergangenen Woche konnte der TSV Holzhausen-Bahrenborstel (Kreisliga) mit 5:0 (2:0) besiegt werden.

Die Zuschauer werden auf der Hygienekonzept des FC Sulingen hingewiesen.

1. Registrierung auf der Anlage entweder durch das Scannen des QR-Codes der „Luca-App“ oder schriftlich.
  2. Erlaubt sind max. 250 Personen stehend.
  3. Zuschauer müssen einen Mindestabstand von 1,5m zueinander halten. Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, muss eine Maske getragen werden.
  4. Zuschauer müssen im Zuschauerbereich bleiben. (Spielfeld darf nicht betreten werden!)
  5. Bei den Verkaufsflächen den Mindestabstand von 1,5m einhalten.
  6. Beim Betreten und Verlassen des Geländes Hände desinfizieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch.