• Sonntag, 19. September 2021

Fußball. Freunde. Familie.

 +++Fussball an der Verdener Str. – Der Ball rollt wieder+++

Der Ball rollt wieder an der Verdener Str. und es gab auch schon die ersten Testspiele. Das wurde aber auch Zeit…!!!

Weiterhin gelten gewisse Vorgaben bei den Spielen auf unserem Sportgelände. Hinweise zu den Regel findet ihr an den Eingängen. Unsere Zuschauer müssen bitte folgendes bei den Spielen beachten: Mindestens 1,50 Meter Abstand zu anderen Personen und tragt euch in die Zuschauerliste ein oder registriert euch per LucaApp.

An den Eingängen und auch an jedem Spielfeld könnt ihr euch über den QR-Code der LucaApp registrieren. Es ist einfach, schnell und bequem. Beim Verlassen des Sportgelände werdet ihr automatisch ausgecheckt, ihr könnt euch aber auch selber wieder abmelden.

Wir freuen uns über viele Zuschauer und wünsche euch viel Spaß beim FC Sulingen!!!

Nur der FCS!!!

Andreas