• Freitag, 19. April 2024

Am kommenden Samstag startet unsere 1.Herrenmannschaft um Neu-Coach Sascha Jäger in die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Bezirksliga. (alle Infos zur Staffeleinteilung hier)

Bis zum voraussichtlichen Saisonstart am 5./6. September bittet Jäger seine Mannschaft zu einigen Trainingseinheiten und voraussichtlich fünf Testspielen. Getestet wird gegen den TSV Holzhausen-Bahrenborstel (06.08), Barnstorfer SV (23.08.), Frisia Goldenstedt (25.08) und den TV Neunkirchen (26.8.). Das Highlight der Vorbereitung findet am Mittwoch, den 19.08 statt. Um 19:00 Uhr trifft unsere 1.Herren in einem Testspiel auf den Regionalligsten BSV Rehden. Weitere Infos wie z.B. zu den zulässigen Zuschauerzahlen, werden auf unserer Homepage rechtzeitig veröffentlicht. Alle Spiele finden auf der heimischen Sportanlage statt.

Neben dem neuen Trainer werden auch die Neuzugänge Konstantin Meyer, Bennet Könker, Noah Daust und Christian Zerfowski in ihre erste Vorbereitung an der Verdener Straße gehen. Neben dem Abgang von unserem langjährigen 1.Herrenspieler Richard Fiterer (wird Trainer beim SC Marklohe) werden auch Christian Stechmann und Jonas Mesloh erstmal nicht mehr zum Bezirksligakader gehören. Beide Spieler haben sich aus persönlichen Gründen entschieden kürzer zu treten und in unserer 2.Herrenmannschaft zu spielen.