• Donnerstag, 25. April 2024

Neuzugänge für unsere erste Herren! Für die Saison 2020/21 schließen sich Konstantin Meyer (Bild links) und Bennet Könker (re.), beide 21 Jahre alt, dem FC Sulingen an. Beide Spieler sind aktuell für den TuS Sulingen aktiv.

Sehr zur Freude auch von Sascha Jäger (Bildmitte), Neu-Trainer unserer ersten Herren ab Sommer: „Ich kenne die Jungs aus meiner Zeit beim TuS natürlich noch sehr gut. Sie sind variabel einsetzbar, bringen eine neue Qualität in die Mannschaft und, das war bzw. ist auch dem Verein sehr wichtig, sind charakterlich einwandfrei. Sie passen exzellent in die Truppe.“

„Die Gespräche mit Sascha und Paddy Sarre, dem stellvertretenden Vorsitzenden vom FC, haben uns vollends überzeugt: Trainer, Betreuerteam, Mannschaft, der Verein und das Umfeld. Das passt alles zusammen. Wir freuen uns sehr auf die neue Saison, auf diese Herausforderung, wollen bis zum Sommer nun aber nochmal alles für unseren aktuellen Verein geben“, so die beiden Neuzugänge.

Herzlich Willkommen Konny und Bennet!