• Freitag, 19. April 2024

Neue Corona-Verordnung für den Trainings- und Spielbetrieb

Die Corona-Verordnung wurde erneut aktualisiert. Der Niedersächsische Fußballverband hat die wichtigen Informationen zusammengefasst.

In Niedersachsen gilt ab dem 24.11.2021 die Warnstufe 1. Bildquelle: Niedersächsischer Fußballverband e.V.

Für unsere Sportanlage an der Verdener Straße hat die neue Verordnung zur Folge, dass in den Umkleiden, Duschen und im Clubhaus die 2G-Regel gilt. Auf dem weiteren Gelände gilt die 3G-Regel.

Wir bitten um euer Verständnis und Mithilfe beim Einhalten der Regeln. Wir alle wollen das der Amateursport weitergeht, das die Kinder und Jugendlichen weiter „kicken“ können, unserer Herrenmannschaften weiter mit dem Ball „zaubern“ können und wir alle uns weiter an der schönsten Nebensache der Welt erfreuen können. Vielen Dank!

Bleibt gesund.