• Freitag, 19. April 2024

Matchday: ROT gegen GRÜN

Heute Abend ist es soweit, unsere 1.Herren trifft auf die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen.

Hier kommen die letzten Informationen und dann freuen wir uns auf einen tollen Abend.

• Die Tageskasse und die Abholung für bereits bestellte Karten befinden sich an dem Eingang über den C-Platz (ab 16:45 Uhr/Eingang am Lilienweg). Am Haupteingang (Verdener Straße) können nur Personen mit einer bereits erworbenen Karte reingelassen werden.
  • Einlass ab 17:00 Uhr, wir bitten darum die Anlage nicht vorher zu betreten.
  • Zutritt zur Veranstaltung nach der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet (tagesaktuell / 24 Stunden)). Ohne Nachweis gewähren wir Ihnen keinen Zutritt zur Veranstaltung.
  • Testnachweise werden nach der neuen Coronaverordnung vom 24.08 erst ab 16 Jahren eingefordert, da Schülerinnen und Schüler in der Schule regelmäßigen getestet werden.
  • Parkplätze befinden sich am Haupteingang und auf dem Feld hinter dem Restaurant Dahlskamp.
  • Wir empfehlen gerade für Sulinger eine Anreise mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
  • Der Parkplatz für Fahrräder befindet sich am C-Platz (Eingang am Lilienweg).
  • Auf dem Gelände des FC Sulingen gilt während der gesamten Veranstaltung ein Abstandsgebot von 1,5 Metern. Kann dieser nicht gewährleistet werden, muss eine Maske (FFP2 / med. Maske) getragen werden.
  • Bei Zutritt bitte die Hände desinfizieren.
  • Zuschauer dürfen sich nur auf den ausgewiesenen Zuschauerbereichen aufhalten. Der Innenraum bzw. das Spielfeld, sowie die Umkleidekabinen sind nur für die Mannschaftsmitglieder zulässig.
  • Bitte achten Sie im Eintritts- und Ausgangsbereich auf einen angemessenen Abstand.
  • Wir empfehlen eine frühzeitige Anreise.
  • Den Anweisungen der Ordner und zuständigen Personen des FC Sulingen ist Folge zu leisten. Wir behalten uns vor, bei Missachtung der Hygieneregeln und unangemessenen Verhalten von unserem Hausrecht gebrauch zu machen.
  • Mit dem Kauf einer Eintrittskarte und dem Betreten unserer Anlage am Spieltag erklären Sie sich bereit, diese Regeln zu akzeptieren.

Wir freuen uns, euch einen hoffentlich tollen Fußballabend auf unserer Anlage bieten zu können. Zur aktuellen Zeit ist dieses leider mit sehr viel Regeln verbunden. Wir bitten euch um Verständnis und um eure Mithilfe. Vielen Dank.