• Freitag, 29. März 2024

Wir suchen Premium-Partner, Sponsoren und Unterstützer für die JSG Sulingen!!!

+++JSG-News+++

Wir suchen Premium-Partner, Sponsoren und Unterstützer!

FC Sulingen und TuS Sulingen gründen eine JSG von der U12 bis zur U19, die längst nicht nur leistungsorientiert ist.

Mit der Gründung einer Jugendfußball-Spielgemeinschaft zwischen dem FC Sulingen und dem TuS Sulingen, die ab der neuen Saison in Kraft tritt, ist den beiden Jugendleitern und ihren Clubs ein historischer Schulterschluss gelungen – zum Wohle aller fußballbegeisterter Kinder in Sulingen und Umgebung. Im Herzen des Landkreises Diepholz als attraktive Anlaufstätte für jugendliche Fußballer aller Altersklassen.

Eine gute Basis für eine JSG. Und wichtig ist den beiden Jugendleitern, die diese Spielgemeinschaft federführend ausgearbeitet haben, dass jetzt nicht der Eindruck entstünde, in Sulingen wolle man eine elitäre Fußballakademie aufbauen.

Natürlich wollen wir leistungsorientierten Fußball anbieten, dazu gehört aber auch der Breitensport und das ist uns besonders wichtig.

Wir wollen Fußball für alle Kinder der Stadt Sulingen anbieten. Dazu gehören dann natürlich auch all die ehrenamtlichen Trainer, die sich um die Kinder und Jugendlichen kümmern. Sie fördern und fordern. Jeder Jugendtrainer ist im Schnitt 500 Std./Saison für den Verein unterwegs, das sind nur die Spiele und das Training, ca. 900 Km/Saison sitzt er im Auto und fährt mit seinen Kids zu den Spielen.

Ebenso gehören Sponsoren dazu, denn ohne Sponsoren ist es fast nicht möglich.

Um den Kinder von Anfang an das Gefühl der Gemeinschaft und auch der Zusammengehörigkeit zu geben, suchen wir jetzt Premium-Partner, Sponsoren und Unterstützer. Unser Ziel ist es die Kinder und Jugendlichen mit einer Teamkollektion auszustatten. Ein einheitlicher Auftritt auf Kreis- Bezirks- und Landesebene ist uns ebenso wichtig. Vielleicht kann man auch Synergieeffekte nutzen, so ist die Belastung auf mehrere Schultern verteilt. Für die Unterstützung haben wir unterschiedlich Pakete zusammen gestellt und hoffen somit ihr Interesse geweckt zu haben.

Goldpaket
Silberpaket
Bronzepaket

Ansprechpartner sind Dominic Brock (Jugendleiter TuS Sulingen; dominicbrock@web.de; 0160/3717777) und Andreas Lüdeke (Jugendleiter FC Sulingen; andreas.luedeke@web.de; 01525/3549353).

Lasst uns gemeinsam für die Stadt Sulingen etwas aufbauen, um auch sicher in die Zukunft blicken zu können! Kinder sind unsere Zukunft!

Die JSG Sulingen freut sich auf ihre Kontaktaufnahme!