• Dienstag, 23. April 2024

Von alten Wurzeln getrennt!

Der nächste Arbeitseinsatz an der Verdener Str. 18! 33 Mitglieder folgten dem Aufruf von Lars ‚Schoko‘ Grunert.

Hauptsächlich wurden auf dem Kleinfeld (E-Platz) und auf dem D-Platz die Sträucher und Büsche geschnitten. Zudem wurden die Banden auf dem A-Platz gereinigt und die Pumpe in den neuen Brunnen gesetzt. Mir einer größeren Leistung und dem nach auch einer größeren Wurfweite der Beregnungsanlage auf dem A- und B-Platz steht einem satten Grün jetzt nichts mehr im Wege.

Ein DANK geht an folgende Helfer für diesen Arbeitseinsatz:

Tino, Pascal & Torsten Köllner, Martin Roughley, Paddy Rascheja, Sascha Jäger, Viktor Gense, Lars Mesloh, Stefan Rosenthal, Roland Schulz, Arnd Sudmann, Wolfgang Henke, Detlef Detlefsen, Oschi, Blerim, Eldi, Michi + Marek Lühr, Rille, Marco Kusche, Marc + Luca & Jona Kaufmann, Rainer Schünemann, Alper Yildirim, Rico Nölting, Sadam Hamid Charif, Rolf Greifenberg, Kai-Christian Siemering, Alex Stechmann, Kenneth Wohlann, Pauker, Nuttel und Schoko!

An all unsere Gäste auf unserer wunderschönen Anlage: Verlasst sie bitte wieder so, wie ihr sie vorgefunden habt. Unsere öffentlichen Nutzungszeiten: Montag bis Samstag von 08:00 – 20:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 09:00 – 13:00 Uhr und von 15:00 – 20:00 Uhr!

So geht FUSSBALL.FREUNDE.FAMILIE!!!

Nur der FCS!!!