• Donnerstag, 28. September 2023

Fußball. Freunde. Familie.

 Erster Bezirksligasieg für U15 I!

Dass es dieses Jahr schwierig werden kann, die Liga zu halten, ist allen klar. Doch schon in den ersten Spielen stemmte sich unser Team mit starken Leistungen gegen mögliche Niederlagen, die aber leider nicht immer verhindert werden konnten. Im ersten Ligaspiel gegen Heiligenrode führte die Mannschaft gleich zweimal, um dann unglücklich zu verlieren. Besonders gegen die Top Favoriten der Liga, TSV Havelse und JSG Garbsen, ist diese Saison allerdings wenig drin.

Im vierten Saisonspiel am gestrigen Sonntag gegen den ASC Nienburg hat es endlich mit einem Sieg geklappt. In einem sehr intensiven Spiel auf Augenhöhe vor zahlreichen Zuschauern ging unser Team mit einem Gewaltschuss unter die Latte von Ali in der ersten Halbzeit in Führung. Diese wurde dann mit einer unglaublichen Energieleistung der Jungs bis zum Abpfiff verteidigt. 

Im Bild v.l.n.r: Maurice, Jan, Hannes, Lias, Lias, Lias, Alex, Ardonit, Noah, Karim, Ali, Emil, Wowa, Tayler, Luca, Jan, Elia

Glückwunsch!!

von Kai Brüning

Kai