• Freitag, 29. März 2024

+++U11 im EWE Cup gestartet+++

Super Start beim EWE Cup!
120 Mannschaften nehmen teil, es gibt einen neuen Trikotsatz und die Finalrunde ist im Weserstadion. Da war es doch klar, dass wir uns um die Teilnahme bewerben und eine tolle Nachricht, dass wir dieses Jahr dabei sein dürfen. Da Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 spielberechtigt sind und diese beim FC Sulingen in drei unterschiedlichen Mannschaften spielen, war es zunächst eine Herausforderung, eine starke Mannschaft zusammenzustellen, die dann auch noch gut harmoniert.
Im ersten Spiel ging es gegen den SV GW Kleinenkneten, immerhin aktuell 2. Platz der dortigen U11 — Aufstiegsrunde.
Vom Anpfiff an spielte unserer Mannschaft sehr stark zusammen und man merkte allen an, dass sie hochmotiviert waren. So erspielte sich die Mannschaft viele Chancen und ging durch Atreju, Luca und Kapitän Noel, die immer wieder mit starken Pässen von Joey versorgt wurden, schnell 3:0 in Führung.

Aber nicht nur die Torschützen auch das Mittelfeld um Hannes und Enrico, sowie die Abwehr, bestehend aus Melissa, Rune und Ben vor unserem Torwart Theo, bot eine richtig gute Leistung.
Endstand war 7:1 für uns, schauen wir mal, wie weit es im Turnier noch geht!

Foto: Vorne v. links: Noel, Hannes, Enrico, Theo, Joey
Mitte v links: Rune, Ben, Luca, Melissa, Atreju (es fehlen: Samuel, Adrian)
Trainer: Kai, Florian

Andreas