• Samstag, 20. April 2024

Update: kein Spielbetrieb mehr in 2020!

*Update vom 16. November 2020: „Der Vorstand des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) hat am heutigen Montagabendauf seiner als Videokonferenz ausgetragenen Sitzung beschlossen, dass der Spielbetrieb im Jahr 2020 nicht mehr aufgenommen wird. Damit möchte der Verband seinen Vereinen Planungssicherheit für den Rest des Jahres geben. (…)“

Zur Meldung des NFV: https://www.nfv.de/aktuelles/detail/nfv-spielbetrieb-pause-bis-jahresende/

Meldung vom Oktober: Andreas Henze, Vorsitzender des NFV Kreis Diepholz, hat die Vereine über eine sofortige Aussetzung des Spielbetriebes informiert: „Der NFV Kreis Diepholz hat sich zusammen mit dem NFV Bezirk Hannover dazu entschlossen, den kompletten Spielbetrieb auf Kreis und Bezirksebene SOFORT zu unterbrechen.“

Das heißt für den FC Sulingen, dass die geplanten Spiele für das Wochenende nicht stattfinden werden.

Henze teilte ebenfalls mit, dass der Spielbetrieb so lange ausgesetzt wird, wie die Verfügungslage durch die Politik beibehalten wird.

Die Unterbrechung bezieht sich auch auf den Trainingsbetrieb. Somit ist die Anlage des FC Sulingen ab sofort für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt.

Bleibt alle gesund!