• Donnerstag, 2. Mai 2024

Runde Vier im Edeka-Cup

Unsere JSG U13 I spielt heute die vierte KO-Runde im Edeka-Master-Cup!

Unser Team ist weit gekommen: von den 104 gestarteten Mannschaften aus den Bundesländern Nordrhein-Westfahlen, Bremen und Niedersachsen sind nur noch 26 Teams im Turnier.

In der heutigen vierten, vorletzten Runde vor dem Finalturnier in Berlin, erwartet die Mannschaft ums Trainerteam Manuel Meyer, Florian Bolte und Kai Brüning einen großen Brocken: mit dem SC Vahr Blockdiek kommt eine der stärksten U13-Mannschaften aus Norddeutschland zu uns, die vor vier Tagen in der Verbandsliga Bremen gerade die D-Jugendmannschaft vom SV Werder Bremen mit 6:5 geschlagen hat.
Trotzdem will unser Team heute alles versuchen, den vorletzten Schritt in Richtung Endturnier zu gehen! Wer uns bei diesem – hoffentlich extrem spannenden – Spiel unterstützen möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Der Anstoß erfolgt um 18.30 Uhr heute in Nordsulingen.

Zu den vorherigen Berichten

Zum Spielplan