• Freitag, 24. Mai 2024

Fußball. Freunde. Familie.

 Noch ein Sieg bis Berlin!

U13 l der JSG Sulingen siegt 5:4 und erreicht das ‘‘Endspiel um Berlin‘‘!

Wir haben der vorletzten KO-Runde im Edeka-Master-Cup gegen den SC Vahr Blockdiek einige Zeit entgegengefiebert. Wie erwartet war es dann das extrem spannende Spiel um den Einzug unter die letzten 13 Mannschaften aus drei Bundesländern beim größten U13 Turnier in Deutschland! 

Im Spiel gegen das Top -Team aus Bremen wechselte mehrmals die Führung und beide Mannschaften hatten weitere Riesenchancen. Leider verletzte sich im Spiel unserer Torwart Mats (Bild) am Knie und musste im Krankenhaus behandelt werden. Wir wüschen gute Besserung! 

Am Ende setzte sich unsere U13 dann nach einer großen Energieleistung knapp mit 5:4 durch! Nun befindet sich unsere Mannschaft in einem elitären Kreis mit VfB Oldenburg, SV Meppen, JFV Calenberger Land und weiteren norddeutschen Top-Teams. Auf ein leichtes Los für die letzte KO-Runde vor dem Endturnier in Berlin zu hoffen, wäre wenig vielversprechend. Trotzdem will die Mannschaft nun natürlich auch den letzten Schritt zum Finalturnier. 

Wir wünschen viel Erfolg!

Zum Vorbericht

Zum Spielplan

Kai