• Samstag, 27. April 2024

Melle-Cup für unsere U13 I!

Es fing schlecht an und hörte mit schlechten Nachrichten auf: das beide Trainer am Sonntag nicht mit zum Turnier nach Twistringen mitkommen konnten, war noch das geringste Problem, denn diese wurden hervorragend vertreten.

Das gleich mehrere Spieler, inklusive beider Torhüter, für das Turnier absagen mussten, war schon eine große Herausforderung. Trotzdem spielten die verbliebenen Jungs ein ganz starkes Turnier, gewannen alle fünf Spiele mit einem Torverhältnis von insgesamt 14:2 und wurden somit verdient Erster vor dem JFV Rehden und JSG Marhorst.

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!

Nach dem Turnier kam leider die Bestätigung, dass sich unser Spieler Jonas beim Turnier den Arm gebrochen hat und einige Zeit ausfallen wird. Wir wünschen gute und schnelle Besserung, Jonas!

Im Bild stehend von links: Luca, Noel, Thomas Schlechte, Jakob, Abdul sowie davor Joey, Wowa, Max und Ben Luca (es fehlt: Jonas).

von Kai Brüning

Kai