• Samstag, 27. April 2024

Budenzauber ’24

Endlich wieder Budenzauber, endlich wieder Hallenfußball. Vom 12. – 14. Januar 2024 rollt wieder der Ball in der Edensporthalle in Sulingen. Stattfinden werden sieben Turniere, fünf Jugend- sowie zwei Herrenturniere. Insgesamt werden 53 Herren- und Jugendmannschaften in der Edenhalle erwartet.

Den Start am Freitagabend machen die zweite und dritte Herrenmannschaft, erstmalig wird dann der „Nachtwerk-Hallencup“ ausgespielt. Ab 18.45 Uhr sind die SG Lessen (1. Kreisklasse), TSV Schwaförden (2. KK), SFR Rathlosen und TuS Sulingen II (beide 3. KK) sowie die Gastgeber FC Sulingen II (2. KK) und FC Sulingen III (3. KK) am Start.

Der Samstag steht bis 17.00 Uhr voll im Zeichen der Jugend, ehe im Anschluss der „Lloyd-Challenge-Cup“ unserer ersten Herren stattfindet. In zwei Dreiergruppen mit anschließenden Halbfinal- und Platzierungsspielen begrüßt unsere Landesligamannschaft hierzu die Teams des TSV Wetschen (Landesliga), TV Neuenkirchen, TSV Bassum, TuS Sulingen (alle Bezirksliga) und TuS Barenburg (Kreisliga)

Am Samstagvormittag starten die Jugendturniere mit unserer U11, anschließend die JSG U12. Drei weitere Jugendturniere am Sonntag runden dann das Wochenende ab. Es nehmen nicht nur regionale Teams teil, auch einige überregionale haben sich angemeldet.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren: bei den Herren LLOYD Shoes und Nachtwerk Sulingen, die Jugendturniere bei Hauptsponsor Die Vorsorge sowie McDonald’s Eckstein.

Wir freuen uns auf schöne Spiele und viele Tore in der Edenhalle. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt. Für alle Turniere ist am gesamten Wochenende der Eintritt frei.

_ _ _ _ _ _

Bei den Jugendturnieren freuen wir uns auf folgende Mannschaften:

• Samstag, 13. Januar
    • 09.00 – 12.00 Uhr, U11 (Jahrgang 2013): JSG Mörsen, TSV Weyhe-Lahausen, TuS BW Lohne, SC Bakum FC Sulingen I, FC Sulingen II
    • 12.30 – 16.45 Uhr, U12 (Jg. 2012): JSG Twistringen, HSC Hannover, Bremer SV, VfL Westercelle, TV Eiche Horn, SpVgg. Niedersachsen Döhren, TSV St. Jürgen, JSG Sulingen
  • Sonntag, 14. Januar
    • 09.00 – 12.00 Uhr, U08 (Jg. 2016): JSG Kirchdorf, JSG Lessen, JSG Twistringen, TuS Sulingen, JSG Cornau, SVBE Steimbke, RW Estorf-Leeseringen, TSV Weyhe-Lahausen, FC Sulingen (z.T. mehrere Teams, insgesamt 15)
    • 12.15 – 15.15 Uhr, U09 (Jg. 2015): VfL Oythe, FC Wacker Neustadt, TuS Sulingen, JSG SBS Kickers, TSV Stelingen, FC Sulingen
    • 15.30 – 18.30 Uhr, U10 (Jg. 2014): JSG Twistringen, TSV Schwarme, TSV Weyhe-Lahausen, TuS Sulingen, FC Sulingen I, FC Sulingen II

Änderungen vorbehalten, stand vom 05. Januar.

_ _ _ _ _ _

Die Spielpläne auf Abruf, Ergebnisse und Tabellen werden während der Turniere live gepflegt:

Kai