• Donnerstag, 24. Juni 2021

Fußball. Freunde. Familie.

 +++Inside JSG+++ Heute: JSG U5 I

Weiter geht’s mit der Serie „Inside JSG“, in der wir in der fußballfreien Zeit stetig Spielern unserer Jugendteams ein paar Fragen stellen.

Am heutigen Tage wird das nächste Team vorgestellt. Julius Krause und Maxim Ditmann von der JSG U15 I stellten sich unseren Fragen:

Wie überraschend kam der Lockdown und wie geht ihr damit um?   Irgendwie war es dann doch überraschend, dass es so schnell ging. Jetzt müssen wir damit leben. 

Haltet ihr euch fit?   Ja. Wir haben von unserem Trainerteam einen Trainingsplan bekommen, den versuchen wir so gut es geht umzusetzen. 

Was fehlt euch – neben Fußball – besonders in dieser Zeit?  Treffen mit mehreren Freunden und die „normale Schule“. 

Wie zufrieden seid ihr mit eurer bisherigen Saison als Mannschaft?  Relativ zufrieden, aber es geht noch um einiges besser.  

Was sind eure Ziele als Mannschaft und persönlich?  Als Team wollen wir den Klassenerhalt schaffen und jeder persönlich will sich noch weiter verbessern.   

Julius
Maxim

Kurz und Knapp:  

Wer im Team….   …ist am ehrgeizigsten? Niklas …ist der schnellste? Tyler …hat den härtestetn Schuss? Julius …ist am kopfballstärksten? Max Twietmeyer …ist beidfüßig? Lena …ist am zweikampfstärksten? Timo …hat die beste Übersicht? Lena und Maksim …kommt oft zu spät? Maxi Elsen …vergisst ständig was? keiner, die Disziplin ist da  …schießt die meisten Tore bis zum Ende der Saison? Max Twietmeyer und Maksim …hat bis zum Saisonende die meisten Vorlagen? Lino und Maksim …reißt die meisten Sprüche? Julius  

Was ist….  …die fieseste Übung im Training? Stabis …die größte Stärke der Mannschaft im Spiel? Die Fairness, die Verteidigung und der Zusammenhalt …am verbesserungswürdigsten? Das Offensivspiel …die Platzierung am Saisonede? 5 ….euer Wunsch für 2021? Dass wir endlich wieder uneingeschränkt Fußball spielen können.

Danke für die schnellen Antworten! Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund, zuversichtlich und munter!

Andreas