• Donnerstag, 28. März 2024

FIFA Online-eKreispokal Diepholz

Der NFV-Kreis Diepholz hat sich nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr dazu entschlossen, das Thema „eFootball“ weiter voranzubringen.

Am 10.12.2020 (Donnerstag), um 18.00 Uhr, findet der eFootball-Kreispokal ONLINE statt. Das Turnier wird in dem Spiel FIFA auf der PlayStation 4 (PS4) im „1 gegen 1“-Online-Freundschaftsspiel-Modus gespielt. Wie schon im vergangenen Jahr ist das eFootball-Kreispokalturnier gleichzeitig das Qualifikationsturnier für die offizielle eFootball-Niedersachsenmeisterschaft im Januar 2021.

Für den eFootball-Kreispokal kann jeder Verein bis zu zwei Teams melden, welche aus einem Kader von mindestens drei, maximal fünf Spielern (Teilnehmeralter ab 16 Jahren) bestehen müssen. Beim Turnier kommen dann mindestens zwei Spieler zum Einsatz.

Für weitere Informationen bitte an Stephan Meyer oder Kai-Christian Siemering wenden.

Kai