• Donnerstag, 28. März 2024

Dal erzielt Siegestor für die „Zweite“ – Ü40 und Ü60 mit weiteren Erfolgen

Erfolgreicher Start ins Osterwochenende und neun Punkte für den FC Sulingen am gestrigen Donnerstagabend.

Unsere 2.Herrenmannschaft holte im zweiten Spiel der Aufstiegsrunde zur Kreisliga den zweiten Sieg. Gegen den FC Gessel-Leerssen gewann die Mannschaft von Trainer Pedro Pinheiro mit 1:0 (0:0). Den Siegtreffer erzielte Dogan Dal zu Beginn der zweiten Spielhälfte (47.). Teammanager Frank Kaminski sah eine geschlossene Mannschaftsleistung: „Wir haben dieses Spiel verdient gewonnen. Die Mannschaft war von Anfang an richtig griffig und hat gezeigt, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen will. Jetzt haben wir eine gute Ausgangssituation und freuen uns auf die nächsten Spiele.“

Aufstellung FCS: Winter – Mesloh, Schnieder, Ruks, O.Kautz (46. D.Dal), Nölting, Siemers, C.Kautz (79. M.Dal), Greulich (90.Harz), Meyer Nächstes Spiel: Sonntag, 24.04 um 15:00 Uhr gegen den SC Twistringen II in Nordsulingen.

Unsere Ü40 war bei der SG Bramstedt/Bassum zu Gast und brachte drei Punkte mit nach Nordsulingen. Die Treffer für unsere Farben erzielten Andreas Rippe (3x) und Michael Lühr.

Aufstellung FCS: Heide – Lühr, Ortmann, Rosenthal, Grunert, Wolter, Rippe Nächstes Spiel: Mittwoch, 27.04. um 19:30 Uhr gegen den SC Twistringen in Nordsulingen.

Ebenfalls erfolgreich war unsere Ü60. Die Mannschaft um Trainer Wolfang Winkler gewann mit 2:1 (1:1) im Heimspiel gegen die SG Concordia. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Clemens Dresses und Jens Brüning.

Aufstellung FCS: Schlichting – Harries (Brüning), Röhricht, Hasselberg (Hagen), Herzog, Diers (Böttcher), Bittner (Drewes) Nächstes Spiel: Mittwoch, 20.04. um 19:30 Uhr gegen die SG Penningbüttel in Penningsbüttel.