• Donnerstag, 25. April 2024

Budenzauber in der Edenhalle

Endlich wieder Budenzauber, endlich wieder Hallenfußball. Vom 13.01. – 15.01.2023 rollt wieder der Ball in der Edensporthalle in Sulingen. Neben vielen Jugendturnieren (zum Vorbericht!) werden auch unsere drei Herrenmannschaften ein Turnier veranstalten. Insgesamt werden 48 Herren- und Jugendmannschaften in der Edenhalle erwartet.

Den Start im Herrenbereich machen am Freitagabend die zweite und dritte Herrenmannschaft. Ab 18.45 Uhr sind der TSV Schwaförden, die SG Lessen, der TuS Sulingen II (alle 2.KK),SFR Rathlosen (3.KK) und die Gastgeber FC Sulingen II (1.KK) und FC Sulingen III (3.KK) am Start. Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden.

Der Samstag steht bis 17:00 Uhr voll im Zeichen der Jugend und im Anschluss findet der Lloyd-Challenge-Cup unserer 1.Herren statt.

In Gruppe A treffen der Gastgeber FC Sulingen (Bezirksliga), SC Twistringen (BL), TSV Holzhausen-Bahrenborstel (Kreisliga) und der TuS Kirchdorf (KL) aufeinander. In Gruppe B messen sich der TuS Sulingen (Landesliga), TV Neuenkirchen (BL), TSV Bassum (KL) und der SC Uchte (KL).

Titelverteidiger aus dem Jahr 2020 ist der TSV Bassum.

„Wir freuen auf spannende Turniere mit einem regionalen Teilnehmerfeld und sind einfach froh, wieder unserer Hallenturnier veranstalten zu können. Es ist immer ein Highlight, auch weil sich viele Spieler und Zuschauer wiedersehen und ein paar nette Stunden miteinander verbringen“, freut sich Spartenleiter Kai-Christian Siemering aus dem Orgateam.

Am Sonntag stehen dann von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr weitere Jugendturniere an. Siehe Vorbericht oben!

Der Eintritt ist am gesamten Wochenende für alle Turniere frei.