• Freitag, 18. Oktober 2024

„Erste“: Weiterer Neuzugang mit Lukas Lohmeyer

Lukas Lohmeyer (re.) spielt ab sofort für den FC Sulingen.

Seit zwei Wochen läuft die Vorbereitung auf die neue Saison und aufmerksame Beobachter haben bereits gemerkt, dass da ein weiterer Neuzugang auf dem Platz steht. Lukas Lohmeyer ist vom TuS Garbsen zum FC Sulingen gewechselt.

Der 32-jährige Verteidiger ist in den vergangenen Monaten nach Sulingen gezogen und baut sich hier gerade einen neuen Lebensabschnitt auf. „Ich habe Lust auf Kicken und bin immer offen für neue Aufgaben. Durch den Wechsel zum FCS erhoffe ich mir, dass vor allem der Spaß zurück am Spiel kommt.“

Bei seinem neuen Trainer Stefan Rosenthal hinterließ Lohmeyer bereits einen guten Eindruck: „Lukas ist ein robuster, schneller Verteidiger, der eine richtig gute Verstärkung im Defensivverbund ist. Dazu ist er menschlich „top“ und hat sich in der Kürze der Zeit unfassbar gut integriert.“

Lukas stellt sich hier etwas genauer vor:

Wir sagen „Moin Lukas, herzlich Willkommen beim FCS“!