• Freitag, 19. April 2024

Top, die Wette gilt! – FC Sulingen fordert Sulinger heraus

Der FC Sulingen fordert die Einwohner der Stadt Sulingen auf zur Stadtwette.

Wir wetten, dass es die Sulinger Bürgerinnen und Bürger nicht schaffen, in den kommenden vier Wochen(Sonntag, der 14.3. bis Sonntag, der 11.4.) eine Strecke von 1947 (Gründungsjahr des FC Sulingen) Kilometern zu laufen.

Was muss Sulingen tun, um die Wette zu gewinnen? Schnappt euch eure Sportschuhe und macht euch auf den Weg. Egal, ob Joggen, Walken, Wandern oder ob es der gemütliche Spaziergang mit dem Hund ist, jeder Kilometer zählt!

Wichtig ist nur, dass ihr eine App auf dem Handy habt bzw. die Smartwatch oder die Laufuhr mitlaufen lasst. Anschließend macht ihr einen Screenshot von eurem Lauf oder Gang (Datum und Kilometer müssen sichtbar sein) und verlinkt uns auf Instagram oder Facebook. So können wir die Kilometer zählen. Jede Woche werden wir den Zwischenstand verkünden.

Sollte Sulingen die Wette gewinnen, spenden wir, der FCS 500€ an eine soziale Einrichtung in Sulingen. Und es kommt noch besser: Die Summe wird um 500€ von dem Lions Club Sulinger Land und um weitere 250€ von der Firma Leymann Baustoffe erhöht.

Top, die Wette gilt! -1250€ – für den guten Zweck. Von Sulingern für Sulinger.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich weitere Firmen der Aktion anschließen. Die Spenden werden 1:1 an die sozialen Einrichtungen weitergeleitet. Einfach eine E-Mail an info@fc-sulingen.de.

Auf geht’s – viel Spaß beim Laufen, Walken und Wandern!