• Montag, 5. Dezember 2022

Fußball. Freunde. Familie.

 >>>Neue Trainingsanzüge für die U07

Das Gerüst steht😉. Unsere U07 freut sich über neue Trainingsanzüge. Sponsor Nihat Coskun, Firma NC Gerüstbau GmbH (https://nc-geruestbau.de/), stellte dem Team 20 Trainingsanzüge zur Verfügung. Da nicht alle Kids am Hallentraining teilnehmen, werden die anderen natürlich noch verteilt.

Mit einem kleinen Geschenk bedankte sich das Trainerteam (Christian, Sule und Bollo) beim Sponsor. Schick seht ihr aus👏.

FCS U07 mit Sponsor Nihat Coskun (2. v.r.)

Auch die Jugendleitung bedankt sich herzlich beim Sponsor für die großzügige Aktion👌!

Wer noch einsteigen möchte beim Fussball in unserer U07, ist natürlich gern gesehen und wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter in unserem Verein. Zur Zeit findet in der Gymnasiumhalle immer Montags von 17 bis 18 Uhr das Training statt. Kommt einfach vorbei und habt SPAß!!!

NUR DER FCS!!!

Andreas