• Freitag, 29. März 2024

In einer kleinen Serie werden wir euch unsere Mannschaften im Jugendbereich kurz vorstellen. Im Teil 2 unserer Serie stellen wir euch heute unsere U08 vor: Die neue Mannschaft ist im Sommer aus der U07 entstanden und hat sich gut weiterentwickelt und setzt auch schon die Vorgaben aus dem Training um. In der Mannschaft herrscht ein toller Zusammenhalt und der Spaß steht auch immer im Vordergrund. Das Erlebnis Fußball steht im Vordergrund und nicht das Ergebnis! Bei den Turnieren spielte man immer eine gute Rolle und hat sich gut geschlagen. Im Pokal (welches auch die ersten Pflichtspiele sind, da sonst noch im Turniermodus gespielt wird) hat die Mannschaft das Halbfinale erreicht. Ein toller Erfolg für die junge Mannschaft. Das neue Trainergespann Kaufmann/Lehmann ist sehr zufrieden und stolz auf die Mannschaft, was man auch an der Trainingsbeteiligung sieht. Trainer der Mannschaft: Marc Kaufmann und Vincent Lehmann Training: Dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr.  Ihr habt auch Lust in der Mannschaft zu spielen, schaut einfach mal beim Training vorbei.

Wir wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß!
Nur der FCS!!!