• Freitag, 19. April 2024

Auch unsere jüngsten haben die Halle wieder verlassen und trainieren draußen. Du hast Lust Fußball zu spielen oder möchtest was neues ausprobieren, dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere U07 (Jahrgang 2012 und jünger), U08 (Jahrgang 2011) und die U09 (Jahrgang 2010) würden sich auf dich freuen. Speziell für diese Mannschaften suchen wir noch Kinder, die Lust haben den Spaß am Fußball zu entdecken. Der Spaß in den unteren Bereichen der Jugendmannschaften steht bei uns im Vordergrund. Hier zählt nicht das Spielresultat, sondern die Entwicklung und Förderung aller Spieler. Jedes Kind ist gleich wichtig! Nur ohne den irreführenden, sich lediglich am Tabellenplatz orientierenden, falschen Ehrgeiz bleibt die Freude am Fußball erhalten! Das Erlebnis Fußball steht grundsätzlich vor den Ergebnis Fußball. Natürlich freuen wir uns in allen Bereichen über neue Spieler, die Lust haben Fußball zu spielen. Schaut einfach vorbei, wir freuen uns immer auf neue Gesichter im Verein. Gerne könnt ihr Euch beim Trainer der U07 (Florian Bolte, 0162/4796592) melden, der gerne Informationen auch zu den anderen Altersklassen geben wird. Gerne auch bei unserem Jugendleiter (Andreas Lüdeke, 01525/3549353). Weitere Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage (www.fc-sulingen.de)!