• Dienstag, 16. April 2024

Fünf Neuzugänge für unsere 2.Herren

Die Saison in der 1.Kreisklasse ist für unsere 2.Herren bereits am vergangenen Wochenende gestartet. Höchste Zeit, dass wir auch die Neuzugänge unserer „Zweiten“ etwas vorstellen.

Emran Safi (Bild oben links) wechselt vom TuS Sulingen II nach Nordsulingen. Der 25-jährige Safi wird vor allem in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen. Neben Safi kommen auch Offensivspieler Tizian Buss (re. oben) und der zentrale Mittelfeldspieler Ibrahim Khodr (re. unten) vom Sportpark nach Nordsulingen. Beide haben den FCS erst in der Winterpause verlassen und schließen sich jetzt wieder der Mannschaft von Trainer Thomas Weiner an.

Ein neues Gesicht beim FCS ist Erhan Ölge (Mitte). Der Mittelfeldspieler wechselt vom TSV Bramstedt an die Verdener Straße.

Vom TV Neuenkirchen kommt Mohammad Ibrahim (li. unten). Er fühlt sich vor allem auf der rechten Seite des Spielfeldes sehr wohl und kann offensiv und defensiv eingesetzt werden.

Wir freuen uns, dass ihr euch für den FC Sulingen entschieden habt und wünschen euch viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben. Herzlich Willkommen.