• Freitag, 29. März 2024

FCS – Vereinskollektion ab sofort erhältlich

Der FC Sulingen hat in Zusammenarbeit mit Intersport Ranck eine Vereinskollektion auf die Beine gestellt.

Spartenleiter und Mitinitiator Kai-Christian Siemering: „Das Ziel hinter der Vereinskollektion ist, dass mittelfristig und dauerhaft, alle Spieler des Vereins, unabhängig von der Mannschaft, einheitlich gekleidet sind.

Hergestellt wird die Kollektion von der Sportartikelfirma „Jako“, welche ein mehrjährige Kollektion anbietet. Von Regenjacken und Sweatshirts bis hin zu Sporttaschen und Tanktops bietet sich den Spielern und Trainern eine Vielzahl von Möglichkeiten.

„Da der Verschleiß von Person zu Person unterschiedlich ist, besteht durch die Vereinskollektion die Möglichkeit Einzelteile zu vergünstigten Konditionen nachzukaufen. Die Mannschaften können über Jahre geschlossen auftreten“, so Siemering.

Bei Interesse ist Oliver Kautz, Spieler der zweiten Herren und Mitarbeiter von Intersport Ranck der Ansprechpartner. Ebenso stehen unser Spartenleiter Kai-Christian Siemering und sein Stellvertreter Jonas Gutendorf für Rückfragen zur Verfügung.

Für die neugegründete JSG Sulingen, ist ebenfalls eine Vereinskollektion in Planung. Bei Fragen wendet euch hier bitte an unseren Jugendleiter Andreas Lüdecke.